Samstag, 11. Februar 2012

Frustdickerchen

Da ich mir ja nun am letzten Sonnabend Eishände, -füße und -kopf eingefangen habe, weil mein Auto nicht so wollte wie ich ;-(( und ich deshalb nicht zum Strick-Cafe kam, wie eigentlich geplant, habe ich aus lauter Frust gejoined was ich finden konnte und mir die nachfolgenden Dickerchen gestrickt. Samstag abend schon war die Mütze fertig (die war echt babyeinfach und ging eins fix drei), wurde die Woche über gegen die Kälte getragen und nun gestern abend wurde die zweite Socke fertig gestellt. Schön dick und warm sind sie und der Junior wünscht sich nun auch Dickerchen. Blau-weiß ?? Ich glaub fast nicht, mächtig enttäuscht vom Hauptstadtclub hat er beim 0:5 gegen Stuttgart (oder ist noch mehr...) vorzeitig die Heimreise angetreten....das gibt wohl auch Frust!